von

Abmeldung Server/Domain – der letzte dreht das Licht ab ;-)

03/01/2021 in News

Nachdem ich den Server auf dem das Forum drauf läuft seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr verwende, werde ich wohl Ende Februar 2021 aufhören für diesen zu zahlen ;-) . Backup von allem werde ich zwar machen – aber damit wird die Homepage aus dem Internet verschwinden.

Die Domäne oldboysalliance.at würde ich dann 2021 auch nicht mehr weiter verlängern – wenn die jemand übernehmen möchte – gerne melden. Sollte noch bis zum Herbst laufen. Das Teamspeak ist damit dann auch down – hab gesehen das verwenden gelegentlich noch ein paar Leute die ich nicht kenne ;-)

Danke für die vielen gemeinsamen schönen Stunden! Falls mich jemand kontaktieren möchte – meine Emailadresse ist für eingeloggte User im Forum sichtbar.

Kommentarbereich ist geschlossen.