Der Sieger steht fest….

28/04/2013 in News

… und heißt Hellsîng/Marian. In einem spannenden Turnier konnte er sich von Anfang an im Winner-Bracket durchsetzen. Im Finale besiegte er den tapferen Anorithell.

Ausgetragen wurde das Turnier in einem Double-Knockout-Modus, d.h. jeder der ausscheidet verliert 2x, der Gewinner jedoch maximal 1x. Insgesamt 8 wackere Kämpfer wagten sich an den Start am Argentumturnierplatz. In der 1. Runde wechselte Eierdotter/Tom überraschend in das Verlierer-Bracket. Die Weiteren Favouriten Helmer, Rita, Ben und Marian schafften es locker weiter. Ebenfalls wenig überraschend schieden die Aussenseiter Corra/Christian und Wiking/Stefan bereits nach der zweiten Runde aus. :cry: Ben und Rita – unserer Battle Pet Experten – wurde leider im Runde 3. und 4.  von Eierdotter/Tom elimeniert. Tom belegte schlussendlich den Platz 3.

Die detaillierten Ergebnisse sind hier zu finden.

2 Antworten zu Der Sieger steht fest….

  1. Spaßiges Turnier, beim nächsten mal hoffentlich mit mehr Anmeldungen!

  2. Am 08/05/2013 sagte Benny:

    Seh ich genauso!

    Raacheeeeeeeeee!! :-P

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.