Diablo III – Evil is back

15/03/2012 in Diablo III, News

Nach langem Warten ist es nun endlich so weit – Der Releasetermin von Diablo III wurde offiziell auf den 15. Mai fixiert.

Falls ihr das Spiel pre-purchased oder per WOW-Jahrespass gekauft habt, könnte ihr den Client bereits jetzt herunterladen – Die Server sind jedoch erst am 15. Mai online. Hier nochmals eine kurze Übersicht über die Features von DIII.

Derzeit ist noch unklar inwiefern es einen in-game support für Gilden geben wird – Wenn ja, wird die Old Boys Alliance natürlich auch in diesem Spiel offiziell vertreten sein. Bis dahin könnt ihr der OBA-DIII Gruppe auf unserer Seite beitreten.

 

3 Antworten zu Diablo III – Evil is back

  1. Am 15/03/2012 sagte Lucas:

    Das lange Warten hat endlich ein Ende <3

  2. Am 15/03/2012 sagte Tina:

    und ganz zufällig kann man ab 10. April auch Guild Wars 2 vorbestellen :P

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.