Glory of the Firelands Raider

21/12/2011 in News

Wir haben es geschafft!

Mit Cataclysm hat unsere Raidgruppe damals gestartet – Knapp ein Jahr ist es her. Damals trieben wir uns noch in Blackwing Descent und Bastion of Twilight. Einige sind von uns gegangen, manche haben das Handtuch geworfen, Neulinge wurden integriert. Der Sommer kam, der neue Patch war da. Die Lebensumstände und Arbeitsbedingungen für einige von uns änderten sich. Doch nichts desto trotz blieb unsere Raidgruppe bestehen.

Unser oberstes Ziel war immer die Flugmountbelohnung durch das Meta-Achievment. Wir erkämpfen dafür von 6 Firelands Bossen heroische Siege und 6 spezielle Achievements. Kurz vor dem neuen Inhaltspatch am 28.11.2011 war es dann so weit: Die Ersten von uns durften sich über das neue Fluggetier freuen. Natürlich ließen wir unsere anderen Migetreuen nicht im Stich und heute wurden die letzten Erfolge geholt. Hier eine kleine Impression unseres neuen Fluggetiers. Auf das gelunge Foto sind wir stolz – Immerhin mussten wir uns mit einem betrunkenen Druiden herumschlagen.


Gratulation an:
Azzil
Corra
Gryff
Kitehype
Monzter
Nâyla
SirCristóbal
Seferus
Thresira
(Gilde unbekannt)
Wiking

 

 

Einen großen Dank an unsere Special Supporter: Aramors und Schamandy!
Vielen Dank
auch an unsere weiteren Gefährten auf unserem langem Wege: Amrôth, Kêss, Máxxi und Suchtí

Auf ein Neues – Die Drachenseele erwartet Euch!

2 Antworten zu Glory of the Firelands Raider

  1. Am 21/12/2011 sagte Wiking:

    wuhuu! – aber wer ist dieser Thresira und was macht er sturzbetrunken in unserem Teamspeak? :)

  2. Am 21/12/2011 sagte Galadin:

    Glückwunsch euch (:

    Außerdem muss es Mitgetreuen heißen :P

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.