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Fatboss
Auf deutsch:
Zusammenfassung Änderungen zum Normalmode
- 1. Debuff Ionization –> Debuff alle 90 sec auf alle Spieler (außer Tanks), 24 (!) sec Laufzeit, beim Dispellen/nach Ablauf der Zeit verursacht er 450k Nature Damage am Target und allen Spielern in 8y Range, außerhalb der Pfütze dispellen + Abstand zum nächsten Spieler, eigene Damagereduce CDs nutzen; kann verhindert werden durch Immunsierungseffekte (Bubble, Anti-Magic Shell, Eisblock…), sofern diese VOR Cast des Debuffs genutzt werden –> Timer im Auge behalten
- 2. Lightning Strike –> in jeder Lightning Storm Phase den Sparks ausweichen = Movementcheck; hoher Raiddamage –> Heal CDs, Imba Diszi Schilde
Folgende Klassen können mit den gelisteten Fähigkeiten den Debuff entfernen/nicht bekommen:
- DK’s: Anti Magic Shell – VOR DEM DEBUFF
- Rogue: Cloak of Shadows – VOR DEM DEBUFF
- Boomkin: Symbiosis AMS or Symbiosis Cloak – VOR DEM DEBUFF
- Monks: Diffuse Magic
- Damage Shamans: Shamanistic Rage with Glyph of Shamanistic Rage
- Warlocks: Unbound Will
- Paladins: Divine Shield – VOR DEM DEBUFF
- Feral Druid: Symbiosis Bubble – VOR DEM DEBUFF
- Mage: Ice Block and Greater Invisibility
- Hunter: Deterrence – VOR DEM DEBUFF
- Resto Druids: Ice Block or Deterrence
Krieger und Schattenpriester haben keine Möglichkeit den Debuff selsbt zu entfernen oder zu vermeiden. Beim 2. Debuff benötigen Magier, Paladin und Ferals einen Dispell.
Zum Überleben in der Sturmphase mit den Bällen:
It’s more than just raid CD’s, your entire team needs to be using personals to ensure survivability. Use Smoke Bombs, your shamans should be running HTT, shadows should save Halo for this or even spec Cascade (DPS should NOT be an issue), DKs and warriors should swap to Blood/Def stance, paladins using personals, everything. Rotate things effectively and efficiently and avoid taking balls to the chin.
Change glyphs, talents, anything to increase survivability should be done. If DPS ends up being an issue with the entire raid alive, then you should go back to normal. Period. The enrage is pretty lenient. I’d even say go three healers if you’re not
Am 02/05/2013 sagte SirCristóbal:
Danke Katja :)
Am 02/05/2013 sagte Monzter:
Danke fürs pimpen Marlene :)
Am 02/05/2013 sagte Wiking:
hast du die liste der fähigkeiten mit denen man den ionization-debuff verhindern kann absichtlich weggelassen?
http://www.icy-veins.com/forums/topic/1526-jinrokh-the-breaker/page__st__40#entry18924
auch noch interessant aus dem icy-veins guide:
Finally, as a helpful user pointed out on our forums, Death Knights‘ Anti-Magic Shell can be used to prevent the application of Static Wound.
Am 02/05/2013 sagte SirCristóbal:
Absichtlich weggelassen? Sei froh, dass sich Katja drum kümmert!