Änderungen zum normal Mode
- Quillen sterben nicht, sondern fliehen bei 25% (können gedottet werden während sie fliehen, ticken weiter)
- Geflohene Quillen fügen dem Kampf Zusatzfähigkeiten hinzu
Phase 1
- 2. Quilen Quet’zal (Blitz) hilft mit der alten Fähigkeit Arcing Lightning und der neuen Fähigkeit Whirling Winds (Man wird in die Höhe geworfen und erleidet Schaden, auch auf Melees)
- Empfehlung: Zug Beginn nehmen Ranges 3-4 Stacks, Rest der Stacks durch Melees mit CDs (AMS, Priest Bubble..)
Phase 2
- 3. Quilen Dam’ren (Eis) hilft mit neuer Fähigkeit Frost Spike (Rausgehen)
- Windstorm bleibt gleich – 2 Warlockportale sind natürlich dort super.
- Können hier erste CDs usen, damit wir keinen 2. Wind Storm erhalten.
- Verteilt stehen
Phase 3
- 1. Quilen Roh’shak (Feuer) hilft mit Unleashed Flame (Melees stehen eh zusammen und fangen das somit ab)
- Chill Phase, kann man sogar bissl Pause machen damit alle CDs für letzte Phase da ist
- Schilde gibts wieder, sonst nix Neues
- Trick: Bis ca. 27-28%, und dann warten biss er Dead Zone (Schilde) macht, dann kann man Vollgas DMG machen, weil er während Dead Zone nicht in den Übergang gehen wird
Phase 4
- Alle 3 Quillen da, Nukepriority
3. Quilen Dam’ren (Nur wenn der oben beschrieben Trick klappt): Macht nur Dead Zone (Schilde)
1. Quilen Roh’shak (Feuer) – Macht nur Unleashed Flame
2. Quilen Quet’zal (Blitz) – Macht nur Arcing Lightning
Fist Smash kommt erst wenn 2 der 3 Quilen tot sind.
In dieser Phase gibt es keine Speere mehr.
Sobald die 3 Quilen tot sind, nur noch Boss (Wie normal Mode). Zusammenlaufen darf man NUR wenn man keinen Debuff hat.
Am 18/06/2013 sagte Hellsing:
hört sich mal nicht so schwer an :)