Letzte Raidinstanz Mist of Pandaria clear!

15/11/2013 in News


Garrosh Hellscream, Sohn des Grom Hellscream und ehemaliger Anführer des Warsong Clans und Warchief der Horde, wurde von der Old Boys Alliance im 25er Spielermodus besiegt!

Der liebe Garrosh war nach der Öffnung des dunklen Portals lange Zeit der persönliche Berater von Thrall sowie führte er die Horde in Nordend an. Garrosh, bekannt für seinen Hass auf die Allianz, wurde jedoch seit Mists of Pandaria selbst von der Horde als Gefahr gesehen. Spätestens seit Garrosh die Macht des Y’shaarj in sich hatte, erkannten alle Mitglieder der beiden Fraktionen die dunkle Macht, die von ihm ausging.

Die Old Boys Alliance hat tatkräftig die Allianz beim Sieg gegen Garrosh unterstützt. Jetzt muss sich Garrosh vor dem Gericht der Pandaren für seine Verbrechen verantworten.

 Natürlich war auch unser Raidfotograph wieder brav am Werken!

7 Antworten zu Letzte Raidinstanz Mist of Pandaria clear!

  1. Am 15/11/2013 sagte Martin:

    ich war auch dabei :D

  2. Am 15/11/2013 sagte Sepp:

    1. wenn möglich das nächste mal bei SO einem bedeutenden kill so fotografieren, dass alle ganz drauf sind!
    2. habt ihr den kill mir zu verdanken :D weil ich nämlich nicht dabei war XD
    3. dickes GZ an den raid und allen anderen die der gilde angehören :)

    LG

  3. Am 15/11/2013 sagte Sepp:

    sorry, ich nehm 1. zurück, wenn mans groß macht sind alle schön drauf^^ *schäm*

  4. Am 15/11/2013 sagte Kinzi:

    ich war ( noch ) nicht dabei aber tolles Foto und nochmal gz an die Gilde!

  5. Am 17/11/2013 sagte Benny:

    Auch von mir ein dickes GZ und ein großes Lob an euer Durchhaltevermögen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.