OBA Quizz Ergebnisse

10/03/2014 in News

Quizz2014

Wir sagen Danke fürs teilnehmen. =)

Manche von uns hatten zwar Probleme mit der Rechtschreibung, aber konnten trotzdem den Sieg erinngen!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier das Frageset. Vielleicht kommt ihr auch ein wenig ins Grübeln. :aetsch:

Fragen
[‚Question‘][2] =Nenne eine von OBA fast vollständig geschluckte/aufgenommene Gilde.“
[‚Question‘][3] = „Was sollte das Idol jedes OBAlers sein?“;
[‚Question‘][4] = „In welchem Jahr wurde OBA gegründet?“;
[‚Question‘][5] = „Wie hießt die Vorgängergilde von OBA?“;
[‚Question‘][6] = „Wer wurde beim Release vom Cataclysmn zum Erreichen des Gilden-Berufsachievement in Oggrimar gegankt?“;
[‚Question‘][7] = „Welcher Vorname wird von OBAler am häufigsten für ihre Kinder ausgewählt?“;
[‚Question‘][8] = „Nach was frägt die beliebste Frage bei Forumsvorstellungen?“;
[‚Question‘][9] = „Welche Ostdeutsche Stadt hat die höchste OBAler-Dichte?“;
[‚Question‘][10] = „Wann wurde Mist of Pandaria releast?“;
[‚Question‘][11] = „Männlicher OBAler mit den längsten Kopfhaaren?“;
[‚Question‘][13] = „Was ist der ungeschlagene Lieblingsalkohol von Katja?“;
[‚Question‘][14] = „Welcher OBAler hat es nie geschafft einen Twink auf die höchste Stufe hochzuleveln?“;
[‚Question‘][15] = „In welchem Jahr wurde der älteste OBAler geboren?“;
[‚Question‘][16] = „Was ist der häufigste Vorname unter den OBAlern?“;
[‚Question‘][17] = „Welcher OBAler hatte als erster OBAler alle Legendaries auf einem Account gesammelt?“;
[‚Question‘][18] = „Was sind die beiden OBA-Farben?“;
[‚Question‘][19] = „Wie heißt die Hauptstadt Österreichs?“;
[‚Question‘][20] = „Nenne den bisher einzigen weiblichen OBA Gildenleiter!“;
[‚Question‘][21] = „Wer war der 1. Gildenleiter OBAs?“;
[‚Question‘][22] = „Wer war vor Wiking Gildenleiter?“;
[‚Question‘][24] = „Welche ehemalige OBA-Partnergilde hat sich nach eine Straße in Wien benannt?“;
[‚Question‘][25] = „An welchem Wochentag fanden die legendären Classic Zul’Gurub Fun Raids statt?“;
[‚Question‘][26] = „Wie heißt der Classic-Raid mit dem höchsten OBAler Anteil?“;
[‚Question‘][27] = „Wer ist amtierender Pet-Battle-Tunier-Meister?“;
[‚Question‘][28] = „Wie viele einzel RealmFirst Berufs-Achievements zu Release von MoP konnten wir eringen?“;
[‚Question‘][29] = „Um welche Uhrzeit errangen wir das RealmFirst Berufs-Gildenachievement zu MoP?“;

Antworten
[‚Answers‘][2] = {„Elbflorenz“, „BGD Guardians“, „ELBFLORENZ“, „Initium Novum“};
[‚Answers‘][3] = {„David Hasselhoff“, „Hasselhoff“, „The Hoff“, „Initium Novum“};
[‚Answers‘][4] = {„2005“};
[‚Answers‘][5] = {„Nordrassils Garde“};
[‚Answers‘][6] = {„Juweliertrainer“, „Juwetrainer“, „Juwelierlehrer“, „Juwelehrer“};
[‚Answers‘][7] = {„Tobias“, „Tobi“};
[‚Answers‘][8] = {„Farbe der Zahnbrüste“};
[‚Answers‘][9] = {„Dresden“};
[‚Answers‘][10] = {„25.09.2012″,“25.9.2012″,“25. September 2012“};
[‚Answers‘][11] = {„Anicat“};
[‚Answers‘][13] = {„Pfeffi“};
[‚Answers‘][14] = {„Reiskolben“,“Andreas“,“Andi“};
[‚Answers‘][15] = {„1953“};
[‚Answers‘][16] = {„Markus“};
[‚Answers‘][17] = {„Schamandy“,“Andy“,“Schamandreas“};
[‚Answers‘][18] = {„Rot und Weiß“,“Rot und Weiss“, „Rot Weiß“, „Rot Weiss“, „Rot & Weiß“, „Rot und Weiß“, „rot und weiss“, „rot weiss“, „rot weiß“};
[‚Answers‘][19] = {„Wien“};
[‚Answers‘][20] = {„Triste“,“Tanja“};
[‚Answers‘][21] = {„Chronox“};
[‚Answers‘][22] = {„Bone“, „Bonefatzius“};
[‚Answers‘][24] = {„Semper“};
[‚Answers‘][25] = {„Freitag“};
[‚Answers‘][26] = {„Alpenraid“,“Der Alpenraid“};
[‚Answers‘][27] = {„Marian“,“Hellsîng“,“Hellsing“};
[‚Answers‘][28] = {„14“};
[‚Answers‘][29] = {„03:02″,“3:02″,“03.02″,“3.02“};

3 Antworten zu OBA Quizz Ergebnisse

  1. Am 15/03/2014 sagte Wiking:

    gar nicht so leicht da meine i-taste kaputt ist und teilweise gar nicht oder mehrmals auslöst :)

  2. Am 15/03/2014 sagte Alex:

    ich war schlecht :(

  3. Am 14/04/2014 sagte Anukat:

    also das mit den längsten haaren… ich glaub bens haare sind länger als meine! ^^

    und wenn seferus auch noch lange haare hat wird’s tricky….^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen