OBA-Weihnachtsfeier 2011

29/11/2011 in News

Auch 2011 hat es die zahlreichen Mitglieder unserer Gilde wieder zur offiziellen Old Boys Alliance Weihnachtsfeier ins Herz der ehemaligen Doppelmonarchie Österreich-Ungarn verschlagen. Hier eine Impression (nach Abreise von Bronis und seiner Göttergattin):


Dieses Jahr schaffte es unser altehrwürdiger Pepsch aka Chronox (man beachten sein T-Shirt – „Bubble + Ruhestein FTW / Nefarian 2005 – Ich war nicht dabei!„) trotz seiner stattlichen Größe in die erste Reihe. Unser Gildenleiter Wiking hat es sich nicht nehmen lassen unserem Chronox diesen langjährigen, intimen Wunsch zu erfüllen und unsere Paladöse aufs Schößchen zu nehmen.

Eine kleine Rüge noch beiläufig – neben dem teilweise nicht akzeptablen Essen bzw. Kellner – Nur 3 Mitglieder sind im offiziellen OBA-RL-Gildenwams aufgetaucht. So manche Fee soll mir aber ins Ohre geflüstert haben, dass der eine oder andere aus seinem T-Shirt „herausgewachsen“ sei. :twisted:

 

Zum Ausklang verschlug es uns in eine (Nichtraucher!) Cocktailbar – Nur so manchen unserer Jungs sollten wir das nächste mal zuvor ein paar Tips zum Thema „Kellnerin anbaggern“ auf den Weg geben. Hoch gelobt seien auch Aldwyn/Christoph’s Plastik-Feuerzeug-Schmelz-Klebe-Skills. Auch hier ein Dank für die hübsche Plastik Blume!

 

Vielen Dank für die Teilnahme, trotz längerer Anreise so mancher, Ihr habt dieses Event wieder zu etwas ganz besonderem gemacht! Als kleines Dankeschön werden alle Teilnehmer hier im Forum mit einem besonderen Achievement belohnt. Wir freue uns auf ein Wiedersehen zum OBA-Sommerfest im wunderschönen Bayern.

2 Antworten zu OBA-Weihnachtsfeier 2011

  1. Oder sollte man sagen es gab fuer unserein niemals ein shirt :) OBH :P

  2. Am 14/12/2011 sagte Aldwyn:

    Genau, ich will auch eines haben!!!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.