Update: OBA@Gilneas Gildenevent „Slowfall“

24/01/2013 in News

Update 20/02/2013:

Eine ganze Schar OBAler kämpfte um die ersten Plätze am vergangenen Sonntag Nachmittag.Ziel war es im Gebiet der boreanischen Tundra (Northrend/WotLK) von einer Absprungscheibe mit dem Buff Levitate ein Ziel am Boden zu treffen. Dazu musste man zum geeigneten Zeitpunkt den Buff nach dem Absprung wegklicken und die unten gepostet Zielscheiben „treffen“. Natürlich war das – für die Belustigung – aller anderer realtiv schwierig und vorallem mit dem Tod des Charakters bei jedem Sprung verbunden! :twisted:

Als eindeutiger Nachteil hat es sich erwiesen ein Zwerg oder Draneii zu sein. Die Flugeigenschaften dieser Rassen sind, nunja.., einfach nachteilig!

Gewinner Gesamtpunkteanzahl
Sejanus 100 (50,25,25)
Pjudaygl 75 (25,50,0)
Slaycie 60 (5,50,5)

 

————————————————————————————

Hallo liebe OBAler,

es ist wieder soweit. Nach dem im Dezember stattfinden Event „Designwettbewerb“ mit tollen Beiträgen und noch glücklicheren Gewinnern, findet am Sonntag, dem 17. Februar um 17 Uhr unser nächstes gemeinsames Gildenevent statt

OBA@Gilneas Slowfall-Contest

Der Termin ist (hoffentlich) so gewählt, das jeder der teilnehmen möchte, dies auch kann. Wir werden an dieser Stelle noch nicht zuviel spoilern, da sonst der ein oder ander sich durch Übung einen unfairen Vorteil verschaffen könnte. :lol:

Das Event wird in 3 Runden ausgetragen wird. Jeder hat also 3 Chancen mit einem bestimmten Gegenstand ein Ziel (ähnlich Dart) zu treffen. Die Zielscheibe ist ähnlich wie im Bild unten.

Im innersten blauen Kreis erhält man für einen Treffer 50 Punkte, im zweiten Kreis (Begrenzung blauer dünner Kreis) 25, und für einen Schuss in die äußere blaue Fläche noch 5 Punkte. Im Bild sind noch einmal genau die Grenzen markiert. Liegt der Gegenstand an der Grenze zwischen 2 Flächen, zählt diejenige, die zum Großteil berührt wird. Im Zweifelsfall entscheidt unserer Juror. Zu gewinnen gibt es diesmal:

1. Platz: Eigener, gewünschter Gildenrang
2. Platz: 1000 Gold
3. Platz: Individueller Sachpreis

Bitte meldet euch sobald der Termin im Ingamekalender ist für das Event an, damit wir abschätzen können wie viele Personen ca. teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Danke!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.