OBA@Gilneas lässt sich ablichten

20/04/2012 in Gilneas, News, WoW-News

Unser lieben Kollegen haben sich zu einem feierlichen Anlass im Frühling 2012 versammelt – Das altbewährte Gildenfoto von OBA@Gilneas stand wieder einmal an!

In der besten Sonntagskleidung zeigten sich 28 unserer Mitglieder dem Fotografen Dexterfield in ihren besten Posen. Sogar die dicksten Zwerge und gebrechlichsten Gnome unter uns konnten zu einem Kniefall und einer Verbeugung überzeugt werden. Mammuts und Motorräder fuhren auf, Schwerter gezückt und der ein oder andere verwandelte sich sogar in einen Drachen!

Also atmosphärischen Hintergrund wählten wir dieses mal sagenumwobende Theramore – Der einzigen Feste der Allianz in Kalimdor. In Cataclysm blieb Theramore noch von den Überschwemmungen und Zerstörungen gefeit, doch erste Gerüchte mehren sich, dass Theramore die Ankunft der Pandabären nicht überstehen könnte. Aus diesem Anlasse haben wir Theramore – vielleicht ein letztes Mal – in den Hintergrund – und somit in den Mittelpunkt – unserer Gildenaufnahme gerückt.

 1. Reihe v.l.: Torrenz/Markus, Bâurus/Florian
2. Reihe v.l.: Eierdotter/Tom, Hellsîng/Marian, Seferus/Alex, Gryff/Fro, Wiking/Stefan, SirCristóbal/Marlene, Monzter/Katja,
Azzil/Dimitri, Teralis/Alex, Selters/Flo, Kitehype/Ravi

3. Reihe v.l.: Nermsch/Nermin, Snoodle/Markus, Thresira/Frank, Avinua/Kevin, Zeronia/Tina, Hêrculês/Lucas, Aramors/Christoph, Dexterfield/Christopher, Thanathân/Daniel, Reiskolben/Andi, Corra/Christian, Pjudaygl/Sepp, Echídna/Markus, Slaycie/Ben, Schamandy/Andy

 

Vielen Dank nochmals an den Fotografen Dexterfield und alle, die sich Zeit genommen haben.

 

6 Antworten zu OBA@Gilneas lässt sich ablichten

  1. Am 20/04/2012 sagte Wiking:

    Fesch geworden.

  2. Am 20/04/2012 sagte Ravi:

    yoe sehr schön, sehr schön

  3. Am 20/04/2012 sagte Cyréne:

    Schick schick ;)

  4. Am 21/04/2012 sagte Monzter:

    fein Dex =)

  5. Sehr schön gemacht Dex!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.