Sommerfest 2013

21/07/2013 in News

Das Event das Jahres ist vorbei und wir sind um viele Geschichten, Eindrücke und Späßchen reicher!


Und wer war da nun also dabei? Foto von links hinten: Reiskolben/Andi, Eierdotter/Tom, Slaycie/Ben, Corra/Christian, Hellsîng/Marian, Pjudaygl/Sepp, Wiking/Stefan, SirCristóbal/Marlene, Hellsîng’s Elke, Monzter/Katja, Flo’s Valerie, DieRani/Lisa, Jayden/Christian, Minaqua/Flo, Thanathân/Daniel, Anukat/Bene, Aldwyn/Christoph,Sejanus/Peter, Ilindrael/Wolfgang. Hinten: Ishbart/Korbinian, Theldurîn/Martin. Nicht am Foto: Calimera/Martin

Das Wetter war alle 3 Tage durchgängig großartig. Für die schlimmste Hitze stand ein Pool für uns zur Verfügung.

Freitag war der große Tag des Jeopardy! Unser eigens entwickeltes OBA-Jeopardy! haben wir mit den alten Playstation 2- Buzzer und selbst ausgedachten Fragesets rund um Wow & OBA realisiert. Für Preise sorgte Lisa, die für den Hauptgewinn (sowie auch für die Gastgeber) OBA-Bierkrüge bastelte. Alle Teilnehmer stattete sie mit OBA-Schlüsselanhängern aus.

Samstags lebten wir unseren Spieldrang am Paintballfeld aus. Team Österreich gegen Team Deutschland hieß die Devise. Einen richtigen Gewinner konnten wir gesamt gesehen nicht ermitteln, aber es standja auch der Spaß (und die div. Wunden!) im Vordergrund.

 

All zu viel mehr wollen wir aber erst gar nicht kommentieren. Zu den Highlights zählten natürlich Mousekiller Korbinian (Killte eine Maus während er sich auf die Wiese setzte!) und Aufklärerer Fuxxxei & Sepp mit ihren Anekdoten „Monkey Face“ und „Alaska Pipeline“. Was war sonst so los? Shisha-Lounge, Chilloutecke, Grillen, Pizza, Magicspieler, Essen, Trinken, Rauchen, Spiel, Spaß, Spannung, Unterhaltung, Gequatsche, tote Mäuse, Einkaufen…

Ein großes Dankeschön nochmals an Corra/Christian und Schrulli/Sabine für die einmalige Location! Die Fotos könnt ihr hier downloaden (PW=Vorname Gildenleiter).

Wer dieses Mal nicht dabei war – Nicht traurig sein, asbald naht vielleicht sogar ein Weihnachtsfest oder spätestens das nächste Sommerfest!

 

5 Antworten zu Sommerfest 2013

  1. Am 21/07/2013 sagte Wiking:

    Vielen Dank an Sabs und Chris für die Gastfreundschaft, an Marlene für die super Organisation und an alle die da waren für den Spass. War ein super Festl!

  2. Am 21/07/2013 sagte Jayden:

    Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte, gerne wieder. :)

  3. Am 22/07/2013 sagte Sepp:

    as saufen is ned erwähnt woan!!! aber schee wars! danke

  4. Am 24/07/2013 sagte Benny:

    hier sind auch ein paar bilder, pw ist das selbe :)

    http://www.file-upload.net/download-7878649/–rchiv.zip.html

  5. Am 30/07/2013 sagte Darug:

    Auch von meiner Seite – spät aber doch – vielen Dank an die Gastgeber und Organisatoren des Sommerfestes.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.