T16 – Heroic Clear

27/10/2014 in News

Noch vor dem Addon haben wir es geschafft im 25 bzw. nun 20 Spielermodus die letzte Instanz vor dem kommenden Addon Warlords of Draenor vollständig auf Heroic zu clearen. Damit darf sich die Old Boys Alliance zu den erfolgreichsten Gilden mit nur 2 Raidtagen im deutschsprachigen Raum zählen.

Für den von uns betrieben Raid zählen jedoch nicht nur Kills, Top-DPS, Überskill & Co. Wir haben gezielt unseren Fokus auf ein gutes Miteinander und einen sozialen, angenehmen Umgang gelegt. Unser ursprüngliches Ziel war eigentlich die Hälfte des Contents auf HC zu legen – das wären 7 Heroic Bosse gewesen. Nachdem Onkel Garrosh nun als 14/14 HC fallen musste, haben wir unser Ziel deutlich überschritten und damit klar bewiesen, dass nicht Progress, Progress, Progress an oberster Stelle stehen muss.

Garrosh Heroic Kill - Old Boys Alliance

An diese Stelle nochmals Danke an alle, die uns nun seit knapp einem Jahr begleitet haben und einen Teil zu diesem heroischen Erfolgserlebnis beigetragen haben. Besonders natürlich auch an das unglaubliche Durchhaltevermögen von 250+ Wipes bei Klaxxi Heroic! Immer wieder seid ihr abends on gekommen um mit uns weiter zu wipen. ;-)

Für die letzte ID vor dem Addon werden wir fehlende Kills für diejenigen nachholen, die die letzten Wochen nicht dabei sein konnten.

1 Antwort zu T16 – Heroic Clear

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.